Hallöchen,
so wie der Titel schon sagt, hat meine Familie eine Überraschungsparty für mich organisiert am Samstag, den 19. Juli.
Ich bin so gegen 20 nach 5 nach Hause gekommen, nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war und habe meine Schwester mir fröhlich winkend auf der Straße zukommen sehen. Wir sind dann gemeinsam in unseren Garten gegangen und da war unsere Terrasse ziemlich amerikanisch und unser Garten sehr hübsch mit Lichtern dekoriert. Meine Verwandten hatten dort auf mich gewartet und danach haben wir dann richtig lecker gegrillt mit Burgern und allem was dazu gehört!
So gegen acht Uhr kam dann meine Nachbarin rüber und hat sich zu uns gesetzt und auf einmal kamen sooo viele Freunde von mir um die Ecke, da war ich so überrascht und überwältigt und wusste gar nicht was ich machen sollte. Natürlich war meine Nachbarin eingweiht und sollte mich nur kurz ablenken, damit ich die Stimmen meiner anderen Freunde nicht hören konnte.
Zusammen hatten wir dann einen richtig schönen Abend und ich kann allen Austauschschülern nur empfehlen eine Abschlussparty zu machen, weil es einfach total schön ist mit allen in seinem Garten zu sitzen und zu quatschen.
Achso und falls das hier gerade Eltern oder Geschwister zuknftiger Austauschschüler lesen, dann lasst euch nicht aufhalten und plant eine Überraschungsparty, das würde dann mit Sicherheit ein ganz besonderer Abend für den Austauschschüler werden . :)
Eure Laura :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen